Referenzen


Erfahrungen zählen.

Geschäftsführerin

FINANZUNTERNEHMEN




Es gibt Coaches, die tolle Impulse geben, und Coaches, deren Arbeit über Jahre hinweg inneres Wachstum nährt. Ich habe erlebt, dass Petra Gregory beides leisten kann, und das mit einer Lebenserfahrung, Kompetenz und Wärme, die ihresgleichen sucht.

Dramaturgin

& Dozentin



Frau Gregory überzeugt mich immer wieder mit Ihrer fachlichen Kompetenz, Klarheit und Komplexität.  In jedem integralen Coaching bei Frau Gregory konnte ich meine Themen tiefgründig und nachhaltig bearbeiten.


Gleichsam habe ich rückblickend über den Zeitraum von einem Jahr den Eindruck, dass ich nicht nur einzelne Themen bearbeitet habe, sondern einen sich aufbauenden, schlüssigen Entwicklungsprozess durchlaufen habe.



Geschäftsführung

MEDIZINISCHES

VERSORGUNGSZENTRUM




Sicher durch turbulente Zeiten!


Dank Petra Gregory haben wir unser Medizinisches Versorgungszentrum fit für die Zukunft gemacht. Ob Einzel-oder Teamcoachings, seit 2015 arbeiten wir gemeinsam an der Entwicklung unseres Unternehmens. Themen wie Mitarbeiterführung, Umstrukturierung, Werteentwicklung, Visionsarbeit und Vieles mehr wurde dabei gemeinsam angegangen.   


Ganzheitliche Unternehmensentwicklung, fachlich und menschlich auf höchstem Niveau - wir freuen uns auf die Zukunft mit Petra.




Leiter Qualitätssicherung

MASCHINENBAU WELTWEIT




Während des Prozesses über 10 Stunden hinweg hatte ich das Gefühl der Sicherheit, es war in jeder Phase klar strukturiert. Frau Gregory hat mir hier Meilenstiefel angezogen, ich habe neue Möglichkeiten gefunden, die ich nun nutzen werde. Das Ergebnis ist, dass sich mein Führungsverhalten bereits während des Coachings verändert hat und mein Umfeld darauf reagiert - positiv!


Danke, Frau Gregory, für diese Meilenstiefel!





Sprechen Sie mit mir über Ihre Wünsche.


Leitung im

öffentlichen Dienst

LANDESHAUPTSTADT

MÜNCHEN




Frau Gregory hat mich von Anfang an durch ihre Spitzfindigkeit und ihr Feingefühl überzeugt. Häufig geschieht es in den Coachingssitzungen, dass sie, als ob sie meine Gedanken lesen kann, intuitiv auf Fragen und Zweifel reagiert, die ich zwar gedacht, aber noch nicht formuliert habe. Daneben schätze ich Ihre zielgerichtete Art und Weise, mich mit vielen unterschiedlichen Methoden strukturiert in meiner Fragestellung voranzubringen, so dass ich stets mit einer neuen Leichtigkeit die Coachingstunde verlasse.


Für mich hat sie genau die passende Mischung aus herzlicher Empathie, so dass ich mich auf die Gefühle und damit den Kern der Fragestellung einlassen kann, und klarer Übernahme von Führung, so dass ich mich in Erwägungen nicht verliere und zu meiner eigenen Lösung kommen kann.



Head of Sales

INTERNATIONAL FOOD



Ich möchte Euch ganz herzlich danken


- für all die harte Arbeit und Vor- u. Nachbereitung die Ihr in unsere Weiterentwicklung investiert


- für Eure Impulse und Guidance, die es uns erlaubt haben unser Unternehmen in eine völlig neue Richtung zu lenken


- für Eure Offenheit und Herzlichkeit durch die ihr es schafft uns als Team und Menschen zu berühren


- für Eure Einfühlsamkeit uns so zu ordnen, dass wir ein richtiges Team bilden in dem zwischenzeitl. Jeder für den Anderen an die Grenzen und darüber hinaus geht


- für Eure Professionalität, dass wir trotz der neuen Offenheit und Emotionalität, wir den wirtschaftlichen Erfolg nicht aus den Augen verlieren und wir uns gerade auf langfristigen und nachhaltigen

Erfolg ausrichten


- dafür, dass ihr einfach nur Fun seid

und so seid wir ihr seid!


Durch Euer Mitwirken ist unser Unternehmen nicht nur ein Job sondern eine Passion geworden

und ich freue mich auf

Alles was da noch kommt!


Sprechen Sie mit mir über Ihre Wünsche.

Mit Klick auf die Mailadresse können Sie mich ganz leicht kontaktieren:

pg@authentica-coaching.de

oder Sie rufen mich kurz an:

+49  160  92 98 20 86

+49    89  20 33 48 01

Ihre Petra Gregory.

Share by: