Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica

Referenzen
Führungskräfte sprechen über das Coaching


"Frau Gregory überzeugt mich immer wieder mit Ihrer fachlichen Kompetenz, Klarheit und Komplexität. In jedem integralen Coaching bei Frau Gregory konnte ich meine Themen tiefgründig und nachhaltig bearbeiten. Gleichsam habe ich rückblickend über den Zeitraum von einem Jahr den Eindruck, dass ich nicht nur einzelne Themen bearbeitet habe, sondern einen sich aufbauenden, schlüssigen Entwicklungsprozess durchlaufen habe."
(Dramaturgin, Dozentin)


"Es gibt Coaches, die tolle Impulse geben, und Coaches, deren Arbeit über Jahre hinweg inneres Wachstum nährt. Ich habe erlebt, dass Petra Gregory beides leisten kann, und das mit einer Lebenserfahrung, Kompetenz und Wärme, die ihresgleichen sucht."
(Geschäftsführerin, Finanzunternehmen)


"Ich kann mir nicht leisten, nicht zu Ihnen zu kommen, Frau Gregory"
(Politiker, Bayern)


"Die wichtigste Eigenschaft von Frau Gregorys Arbeit besteht für mich darin, dass sie nicht doziert, sondern ihren Kunden hilft, ihre eigenen Kräfte zu sammeln und sinnvoll einzusetzen."
(Führungskraft, Stadtverwaltung München)


"In meiner Funktion als Leiter Qualitätssicherung eines globalen Unternehmen ist es absolut notwendig, ein sicheres Auftreten zu haben. Bis ich an diese Position kam, half mir immer meine fachliche Kompetenz. Irgendwann reichte das nicht mehr aus. Ich begann immer mehr zu schwanken, und selbst wenn ich von etwas überzeugt war, fehlte mir die Selbstsicherheit meinen Bereich bei Geschäftsführern und Vorständen zu vertreten. Eigeninitiativ bemühte ich mich um Coaching und begann mit Frau Gregory meine Themen zu bearbeiten:

  • Was hindert mich daran, ernst und wahr genommen zu werden?
  • Warum fallen mir manche Dinge so schwer?
  • Welche Möglichkeiten habe ich souveräner und wirksamer in meiner Führung zu werden?

Ich wollte keine neuen Verhaltensmuster erlernen oder mich verbiegen, sondern verstehen und daraus lernen. Bereits im Kennenlerngespräch mit Frau Gregory wurde mir die neue Dimension deutlich, dass Coaching es ermöglicht das eigene Bewusstsein und die eigenen Möglichkeiten zu aktivieren. Während des Prozesses über 10 Stunden hinweg hatte ich das Gefühl der Sicherheit, es war in jeder Phase klar strukturiert. Frau Gregory hat mir hier Meilenstiefel angezogen, ich habe neue Möglichkeiten gefunden, die ich nun nutzen werde. Das Ergebnis ist, dass sich mein Führungsverhalten bereits während des Coachings verändert hat und mein Umfeld darauf reagiert - positiv! Danke, Frau Gregory, für diese Meilenstiefel!"
(Leiter Qualitätssicherung, Maschinenbau)


"Das war wohl das Beste, was ich jemals im Bereich Erwachsenenbildung erfahren durfte - ... Mit der Zeit habe ich den Mut entwickelt, in ein Millionengeschäft einzusteigen."
(Geschäftsführer, Maschinenbauunternehmen)


"... mit solch gravierend guten Ergebnissen hab ich nicht gerechnet, ich hab das Gefühl, dass ich in keiner Zeit meines Lebens solche schnellen Fortschritte gemacht habe, wie in der Zeit unseres Coachings und das scheint auch daran zu liegen, dass wir keine Umwege gemacht haben. "
(Inhaber, EDV-Dienstleistung)


"In einem sehr intensiven Prozess hat mir Frau Gregory mit großer Einfühlsamkeit dabei geholfen, mir über einige grundlegende Fragen und Themen klarer zu werden. Ausrichtung und Schwerpunkte sowie weitere Ideen und Visionen haben sich dabei wie von selbst ergeben."
(Dr.med. und Psychotherapeutin, selbstständig)


"Nach dem Verkauf meines Unternehmens stand ich vor der Frage: welche neuen, beruflichen Herausforderungen warten auf mich? Ihnen ist es gelungen, mit Einfühlungsvermögen sowie einer äußerst kompetenten und konsequenten Arbeitsweise neue Perspektiven aufzuzeigen. Heute führe ich in einer anderen Branche ein selbst gegründetes, erfolgreiches Unternehmen mit neun Mitarbeitern, das meinen Werten und den Bedürfnissen meiner Familie entspricht. Sehr verehrte Frau Gregory, ich bedanke mich bei Ihnen sehr herzlich für die Zeit, in der wir gemeinsam viel erreicht haben. Meine positiven Erfahrungen gebe ich sehr gerne an mein Umfeld weiter. "
(Geschäftsführer, Großhandelsunternehmen)


Petra Gregory und Christian Leiss begleiten uns seit November 2013. In der herausfordernden Situation eines bevorstehenden Eigentümerwechsels standen zunächst die Rekalibrierung und Festigung des Managementteams im Vordergrund. Nach erfolgreichem Abschluss der Transition haben wir uns für eine ausgedehntere Zusammenarbeit entschieden. Von Geschäftsleitungsworkshops (strategische Co-Kreation) über Managementteam Workshops (Schwerpunkt Unternehmenskultur) bis hin zu spezifischen Abteilungsworkshops und Einzelcoachings unterstützen und begleiten sie das Unternehmen ganzheitlich. Wir genießen die zielorientierte, kreative, offene und angenehme Arbeitsatmosphäre, in der kritische und schwierige Themen effizient und sehr vertrauensvoll mit unterschiedlichsten Methoden bearbeitet werden. Herzlichen Dank!
(Managing Director, Lebensmittelindustie)


Aus Gründen der Diskretion veröffentliche ich keine Namen zu den Referenzen. Gerne vermittele ich Ihnen auf Anfrage den Kontakt zu einem relevanten Kunden.


Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte

Entwickeln Sie Ihre eigene Führungshandschrift.

Entwickeln Sie Ihre eigene Führungshandschrift.

Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte


© authentica
. Petra Gregory . Führungscoaching in München

Telefon 0160 92 98 20 86 . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!