Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica

PETRA GREGORY

Lust auf Zukunft 

 

"Unkonventionell ist sie", so beschreibt mich mein Umfeld bereits seit meiner Kindheit, auch "herausfordernd und manchmal recht unbequem, aber immer die unterstützende Kraft um Ziele zu erreichen. Und zwar zügig." "Wer innerlich in Bewegung ist, findet in ihr eine wertvolle Begleiterin." "Wer alles beim Alten belassen will, fühlt sich bei ihr nicht wohl"...

Ich finde mich natürlich einfach nur normal (was meine Kinder völlig anders sehen!), genieße meine Leben als flügge gewordene Mutter von drei eigenen und drei angenommenen, mittlerweile erwachsenen Kindern und gebe jeden Tag mein Bestes. Am liebsten an die Menschen und Unternehmen, die es nicht brauchen auf Umstände zu schimpfen und statt dessen ihre Lebens- oder Arbeitssituation als Schritt ihres Lernprozesses sehen, mit Menschen, die eigenverantwortlich sind und entschlossen dazu AUF KEINEN FALL sich oder ihre Fähigkeiten aufzugeben.



Arbeiten ist toll, ich kann aber auch wunderbar ohne! Und wenn ich nicht arbeite, dann bin ich gern in meinem Haus in den Pyrenäen, im Dorf am Herzen der Erde, wo die Sonne die Seele berührt.

Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass du so viel mehr bist als du gerade glaubst oder siehst.
Und dass du so viel mehr möglich machen kannst für dich und für andere – für eine Welt, in der jeder Mensch mit seinem Potential zählt!

 

Ein weiterer Ausdruck meiner Mission ist mein ehrenamtliches Engagement in der Coaching Initiative. Hier spenden professionelle Coaches deutschlandweit Coaching an Schulleiter, um potentialförderndes Lernen in unseren Schulen zu ermöglichen. Und auch dort beginnen wir mit den Führungskräften, mit wem sonst?

>Akkreditierter Google+ Autor


 

Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte

 

 

Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte


© authentica
. Petra Gregory . Führungscoaching in München

Telefon 0160 92 98 20 86 . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!