Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica Authentica

PETRA GREGORY
Über sich

Coaching von Zukunftsprägern- weil jeder Einzelne zählt.

"Unkonventionell ist sie", so beschreibt mich mein Umfeld bereits seit meiner Kindheit, auch "herausfordernd und manchmal recht unbequem, aber immer die unterstützende Kraft mit der andere ihre Ziele erreichen. Und zwar zügig." "Wer innerlich in Bewegung ist, findet in ihr eine wertvolle Begleiterin." "Wer alles beim Alten belassen will, fühlt sich bei ihr nicht wohl"...

Ich finde mich natürlich einfach nur normal, genieße mein Leben als flügge gewordene Mutter von drei eigenen und drei angenommenen, mittlerweile erwachsenen Kindern und gebe jeden Tag mein Bestes. Am liebsten an die Menschen und Unternehmen, die selbst in Bewegung sind.

Ich möchte beitragen zur persönlichen Entwicklung von Zukunftsprägern- für eine Welt in der jeder Mensch mit seinem Potential zählt!

 

Ausdruck dieser Mission ist mein ehrenamtliches Engagement in der Coaching Initiative Bildung und Zukunft. Hier spenden professionelle Coaches deutschlandweit Coaching an Schulleiter.

>Akkreditierter Google+ Autor


Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte

Entwickeln Sie Ihre eigene Führungshandschrift.

Entwickeln Sie Ihre eigene Führungshandschrift.

Einzelcoaching für Führungskräfte

ganzheitliche Unternehmensentwicklung

Gruppencoaching für Führungskräfte


© authentica
. Petra Gregory . Führungscoaching in München

Telefon 0160 92 98 20 86 . Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!